Das klassische Mailing ist noch nicht out | Füfer und Weggli

Das klassische Mailing ist noch nicht out

  Lesedauer 0 Min. 24 Sek.
Von
In Kundenprojekte
Schlagwörter:

Alles muss schneller gehen, die Kommunikation ist fast nur noch online und elektronisch. Da bleibt die fragen nach dem klassischen Mailing per Post.  Es ist ein schwindender Markt doch wie verschiedene Beispiele zeigen noch nicht out. Wo es darum geht, die Informationen in Ruhe studieren zu können, hat der Papierflyer nach wie vor seine Berechtigung.

Es wird noch einige Zeit dauern bis die Informationen auf dem Papier in elektronischer Aufbereitung die gleiche Wirkung erziehlen. Neue elektronische Geräte mit differenten Oberflächen zum herkömmlichen Glas, zielen darauf ab. Ebenso sind flexible Displays der Weg in die Richtung „digitales Papier“.

Teilen

Das klassische Mailing ist noch nicht out
Von  am Mi. 23. Oktober 2019
keine Kommentare
Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.